St. Michael
Kirchen
St. Hubertus
Freusburg
Heilig Kreuz
Herkersdorf
Maria Himmelfahrt
Katzenbach
St. Petrus
Wehbach-Wingendorf

Kirchenreinigungsgruppe St. Michael Kirchen


Ein Förderverein, der im Stillen wirkt - gibt's nicht werden sie sagen - und doch existiert er in Kirchen.

Im rechtlichen Sinne ist er kein Verein, er lebt ohne Satzung, ohne Vorsitzende, ohne Schriftführer und ohne Kassierer und trotzdem ist er in den letzten Jahrzehnten höchst erfolgreich.

Die Rede ist von der Reinigungsgruppe, die unsere Kirche sauber und adrett hält.

Das verdiente Geld wird schon seit Jahren gespendet und für Anschaffungen und Belange unserer Kirchengemeinde verwendet.


Zum Team gehören:

Irmgard Clemes
Bettina Ruppelt
Maria Christ
Stefan Lück
Franz-Josef Faßbender
Klaus-Dieter Weber
Marita Weber